Waldfest 2018 – ein großes Dankeschön!

10. Waldfest am Heidig

der DJK TTC Obernau 1950 e. V.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die zum Gelingen unseres Waldfestes beigetragen haben.

Unser herzlicher Dank gilt:

• Monsignore Erhard Kroth von der Kath. Pfarrei Obernau und Diakon Herrn Ewald und Helfer, den zahlreichen Ministranten und den Kindern, die die Fürbitten und Danksagungen vorgetragen haben.
  • Unserer DJK Band den „Maintalmusikanten“ für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes und die stimmungsvolle Musik während unseres Festbetriebes.
  • Vielen Dank auch an Giusy, unsere Sängerin von den Maintalmusikanten, für ihre gelungene Solo Einlage während des Gottesdienstes.
  • Den Übungsleiterinnen, Trainern und Helferinnen und Helfer die die Vorführungen, Schnupperstunden, Spaß und Spieleangebote so kreativ und ideenreich gestaltet haben.
  • Vielen Dank an alle Turnkids und Turnteens, die mit vollem Einsatz und Freude ihre einstudierten Turnkünste bravourös vorgetragen haben. Besonderer Dank an Stella und Tessina, die sich mit ihrer eigenen ausgedachten Choreographie für den DJK Abschlusstanz so engagiert eingesetzt und damit die Turnvorführung wunderbar abgerundet haben.
  • Danke an alle Helferinnen und Helfer, die bei der Vorbereitung und der Durchführung des Festes sowie beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben. Die DJK weiß diese Unterstützung sehr zu schätzen.
  • Einen süßen Dank an alle Torten- und Kuchenbäckerinnen, die mit ihren tollen Kreationen unserer Kaffeebar das „Sahnehäubchen“ aufsetzten.
  • Allen Festbesuchern aus Obernau und Umgebung, die unser Fest bei herrlichem Wetter besucht haben und so unser Vereinsleben mit unterstützt haben.

Wir freuen uns, Sie bei den kommenden Veranstaltungen unserer DJK Obernau wieder begrüßen zu dürfen.
Stöbern Sie doch gern auf unserer Website, um über aktuelle Termine und auch Sportangebote informiert zu werden.

Das Vorstandsteam der DJK