ZUMBA-Kurs


Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten, sondern folgt dem Fluss der Musik. Im Gegensatz zum klassischen Aerobic gibt es bei Zumba keinen pausenlos durchgehenden Beat und die Bewegungen sind nicht standardisiert. (Quelle Zumba – Wikipedia)

Trainerin

Wir freuen uns, daß wir für diesen Kurs die renommierte Zumba-Trainerin Renata gewinnen konnten. Die geborene Brasilianerin wohnt in Obernau und verfügt über eine ZIN-Lizenz, mit der sie noch weitere Zumba B1-Kurse unterrichtet.

Termin

Der Kurs findet ab 21.September an 10 Abenden, jeweils Freitags um 19:45 Uhr statt.
Die Kursgebühr beträgt 55€ für Nicht-Mitglieder und 45€ für DJK-Mitglieder.

Anmeldung

Hier gehts zur  Anmeldung zum Kurs (rechtzeitig anmelden und Platz sichern – Anmeldeschluss ist der 09.09.2018)