Ein Aufruf an alle Kinder und Jugendlichen…


… die Spaß am Sport, im Speziellen am Tischtennis haben.

An die, die manchmal schon zuhause, im Urlaub oder auch an Steinplatten (auf Spielplätzen oder Schulhöfen) sich im Tischtennis probiert haben – aber auch alle Anderen, die noch nie einen Schläger in der Hand hatten, sollen sich angesprochen fühlen. Grundkenntnisse werden nicht erwartet, nur Spaß am gemeinsamen Sport.

Das Jugendtraining haben wir bereits nach den Sommerferien wieder aufgenommen.

Wir trainieren 2 mal die Woche, am Dienstag und Donnerstag, jeweils von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr in der DJK Halle am Heidig.

Gerne kann auch mal ein sog. Schnuppertraining bei uns gemacht werden. Auf – nun raffe Dich auf, traue Dich und melde Dich bei uns.

Hier gehts zu unseren Kontaktdaten

Es freuen sich auf Dich bzw. Euch…

Die Übungsleiter Nuri, Matthias und Stephan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

66 − = 65