DJK-Sportjugend

Immer am Ball mit der DJK-Sportjugend

Liebe MitstreiterInnen in der DJK-Jugendarbeit, wie versprochen nun der nächste Newsletter mit den aktuellen Informationen zum Diözesanjugendtag, die auch auf Instagram unter djk_sportjugend_dv_wuerzburg, auf Facebook und auf unserer Homepage www.djksportjugend-dvwuerzburg.de zu finden sind. Wir hoffen auf Eure Teilnahme bzw. hoffen, dass Ihr dafür werbt, dass Euer Verein in jedem Fall vertreten ist. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Inhaltsverzeichnis:

1. Diözesanjugendtag

2. Kiliani – Tag der Jugend

——————————————————————————————————————-

1. Diözesanjugendtag am 07. März 2020 in Tiefenthal Die Einladung zum Diözesanjugendtag am 07. März bei der DJK Tiefenthal ist schon per Post fristgerecht an die Vereinsjugendleitungen raus. Wir hoffen, dass viele Vereine dabei sind! https://www.djksportjugend-dvwuerzburg.de/aktuelles/events/event/135-djk-di%C3%B6zesanjugendtag

Wir wollen aber auch noch einmal die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass wir noch Unterstützung für unsere ehrenamtliche Diözesanjugendleitung benötigen. Egal ob Jugendleitungsmitglied, nicht gewählte/r Beisitzer*in oder Delegierte / Ersatzdelegierte für Bundesjugendtag (2021 in Berlin) und Landesjugendtag (2020 in Passau). Bei uns kannst Du viel bewirken und erleben. Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! ——————————————————————————————————————-

2. Kiliani – Tag der Jugend 11. Juli 2020 in Würzburg Schon jetzt lädt die Kirchliche Jugendarbeit der Diözese Würzburg (kja) und der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) alle Jugendlichen am 11. Juli zum Tag der Jugend nach Würzburg ein. Termin schon heute vormerken. Weitere Informationen folgen oder sind immer aktuell unter www.kiliani-tagderjugend.de zu erfahren.

——————————————————————————————————————-

Der nächste Newsletter mit weiteren Aktivitäten der DJK-Sportjugend erscheint dann kurz vor den Osterferien!

Solltet Ihr Fragen haben, ruft doch einfach bei unserem Jugendbildungsreferenten Michael Hannawacker unter 09721/185896 an (von Dienstag bis Freitag). Wir helfen gerne!

Herzliche Grüße!

Eure Diözesanjugendleitung:

Katja, Sandra und Florian

V.i.S.d.P.: Michael Hannawacker (DJK-Jugendbildungsreferent) Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

DJK-Sportjugend im Diözesanverband Würzburg

Deutschhöfer Str. 17.